Wir feiern das achte (service auto) Jahresmagazin (Oldtimer-Blogartikel vom 09.12.2022) | (service auto)

Apero vom 8. Dezember 2022 zur Feier des neuen Jahresmagazins

Vor zwei Tagen ist es bei uns eingetroffen, frisch gedruckt und noch fast feucht, das (service auto) Jahresmagazin 2023 . Wir finden, es ist gut geworden, sieht luftiger und etwas moderner aus, enthält aber vor allem viele spannende Beiträge, von denen rund zwei Drittel komplett neu verfasst oder umfangreich überarbeitet wurden. Der Kalender 2023 erlaubt schon jetzt die Planung des nächsten Jahres und die Rückblicke auf Auktionen, Messen, Concours und Fahrveranstaltungen lassen etwas Nostalgie aufkommen.
Wir sind gespannt, wie Sie, unsere Leser, das neue Jahresmagazin 2023 finden. Schreiben Sie uns, wir freuen uns darüber, stecken auch gerne Kritik ein. Die vorbestellten Hefte sind alle seit zwei Tagen auf dem Postweg unterwegs an die Leser, mal schauen, wieviel Zeit sich die verschiedenen Postbetriebe dieses Jahr nehmen.

Wir haben inzwischen bereits im Team darauf angestossen. Wir meinen, diesen kleinen « Apéro » haben wir uns verdient.