Ein Einblick in ein kleines, jedoch gar nicht unwichtiges Oldtimertreffen möchten wir unseren Lesern nicht vorenthalten.

Das 11. Oldtimer-Treffen fand am 28. August 2022 in Vaduz im « Ländle » (Fürstentum Liechtenstein) statt und wurde von einem alten Kollegen, der mit uns die Klosterschule besuchte, mitverfolgt.

Stefan Rogger, seit Jahren ein angesagter zentralschweizer Künstler, sagte einmal bei einer seiner Vernissagen : « Der Erwachsene muss wieder lernen, die Dinge um sich herum so zu sehen, wie die Kinder sie sehen. »

Ich glaube, dies ist ihm auch bei einigen der Bilder aus Vaduz ganz gut gelungen.

Diese wollen wir denn auch unseren Lesern nicht vorenthalten …

… und auch sie zum Schmunzeln anregen.

Wir jedenfalls haben uns über die Fotos sehr gefreut.

fbq(‘init’, ‘649098621839832’);
fbq(‘track’, ‘PageView’);